Hotelreservierung

Check-in-Datum*:
Check-out-Datum*:
Wählen Sie Hotel*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Anzahl der Erwachsenen*:
Kinder von 7 bis 12 Jahren:

Kinder bis zu 7 Jahren:

Vor- und Nachname*:
E-Mail*:
Telefon:



ATLANTIDA BOUTIQUE HOTEL *****

Das neue Luxus-Boutique-Hotel "Atlantis" *****, das sich im Zentrum von Rogaška Slatina befindet, wurde nach der mythologischen Insel Atlantis benannt, die als Quelle magischer Energie, als Mittelpunkt von Weisheit und Tugend galt.

Wir möchten, dass Sie die Farbe der Vergangenheit spüren, die sich mit der Gegenwart vermischt, und dass Sie selbst entdecken, dass Atlantis kein Mythos ist, sondern in der modernen Version unseres Hotels Realität ist.

"Sie haben wahrscheinlich die Legenden über Atlantis gehört? Der griechische Philosoph Plato schrieb zuerst über den Stadtstaat, der unter Wasser ging. Er beschrieb den unglaublichen Reichtum und die natürliche Schönheit von Atlantis. Leider haben die Wissenschaftler noch nicht seine Spuren gefunden, aber wir können Mystische Geheimnisse der Antike werden Ihnen das Atlantis Boutique Hotel eröffnen - und wenn der antike griechische Philosoph noch leben würde, würde er es eine Quelle der Inspiration, des Wohlbefindens, der entspannten Ruhe und des Friedens nennen.

Die Vergangenheit und die Gegenwart verflechten sich auf Schritt und Tritt. Einerseits das moderne Boutique-Hotel "Atlantis", ein Ort, der der Philosophie des gesunden Gleichgewichts von Körper, Emotionen, Geist und Seele anhängt, andererseits - die in der Antike versunkene Stadt Atlantis, die legendäre Quelle dieser Philosophie".

9.3

Bewertung des Feedbacks

  • Sauberkeit
  • Standort
  • Mitarbeiter
  • Komfort
  • Ausrüstung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Parken

Kostenloses WIFI

Essen und Getränke

Dienstleistungen des Hotels

Aktivitäten

Das Hotel bietet Ihnen für eine komfortable und hochwertige Erholung in ruhiger Atmosphäre 61 Doppelzimmer in sechs verschiedenen Typen (Superior, Deluxe, Standard, Exklusiv - behindertengerecht, Doppelzimmer mit französischen Fenstern). Die Gäste werden von der schönen Aussicht aus dem Fenster verzaubert.

Ausführliche Beschreibung:

  • Deluxe-Doppelzimmer
  • Doppelzimmer SUPERIOR
  • Standard-Doppelzimmer
  • Doppelzimmer mit französischen Fenstern
  • Doppelzimmer Exklusiver Bereich
  • Behindertengerechtes Doppelzimmer

Prestigeträchtige Wohnung Erfahrung

Das Hotel bietet 15 Appartements, 6 verschiedene Typen (Junior, Superior, Comfort, Deluxe, Appartements mit französischer Tür, Präsidentenappartements). Eine Besonderheit des Hotels sind die zwei großen Deluxe-Appartements im obersten Stockwerk und die Präsidentensuite mit einem privaten Aufzug von der Garage. 12 Appartements haben eine separate Toilette, fünf davon - eine zusätzliche Toilette. Einige Appartements haben eine Toilette und eine separate Dusche (Kit shut-off).

 

Detaillierte Beschreibung (11 Zimmer mit Balkon, 4 ohne Balkon):

  • Junior-Wohnungen
  • Wohnungen mit französischen Fenstern
  • Superior-Wohnungen
  • Komfortwohnungen (45-54 m2) mit Balkon (15 m2)
  • Deluxe Wohnung: (59 und 68 m2) mit Balkon (14-16 m2)
  • Präsidentensuite (76 m2) mit einer Terrasse von 155

WASSER FÜR SEELE UND KÖRPER

WELLNESS-ISPA-ZENTRUM

In unserem Wellness- und Spa-Bereich bringen wir Sie zurück zu den Grundlagen, damit Sie die Essenz des Lebens in Ihrem Körper wieder spüren können. Stellen Sie sich vor, Sie gehören zu den alten Bewohnern von Atlantis und haben die Erde zum ersten Mal besucht. Verleugnen Sie sich nicht, entspannen Sie sich in unserem Wellnesszentrum, in der finnischen und türkischen Sauna, im Salzraum und in den gemütlichen Ecken für eine Massage, widmen Sie Ihre Zeit der Körper- und Gesichtspflege. Hier können Sie sich von 8:00 bis 20:00 Uhr verwöhnen lassen (oder lassen Sie sich von uns verwöhnen!), und die Saunen der Oase öffnen mittags ihre Türen.

HOTELRESTAURANT

Tische für die frühesten Vögel servieren wir bereits ab 7:00 Uhr, aber wenn Sie ein spätes Frühstück bevorzugen, können Sie bis 11:00 Uhr zu uns kommen. Zum Abendessen laden wir Sie von 19:00 bis 21:00 Uhr ein.

RESTAURANT "A-LA-CARTE

Täglich von 12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

OBEN

Hotel booking

Check-in date*:
Check-out date*:
Choose Hotel*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Nr. of adults*:
Children from 7 to 12 years:

Children up to 7 years:

Name and surname*:
Email*:
Phone:



ATLANTIDA BOUTIQUE HOTEL *****

New luxury boutique hotel "Atlantis" *****, located in the center of Rogaška Slatina, was named after the mythological island of Atlantis, which was considered the source of magical energy, the focus of wisdom and virtue.

We want you to feel the color of the past, which is mixed with the present, and discover for yourself the fact that Atlantis is not a myth, but a reality in the modern version of our hotel.

“You probably heard the legends about Atlantis? The Greek philosopher Plato first wrote about the city-state that went under the water. He described the incredible wealth and natural beauty of Atlantis. Unfortunately, scientists have not yet found its traces, but we can Mystical secrets of antiquity will open you the Atlantis Boutique Hotel - and if the ancient Greek philosopher were alive, he would call it a source of inspiration, well-being, relaxed rest and peace.

The past and the present intertwine with each other at every turn. On the one hand, the modern boutique hotel "Atlantis", a place that adheres to the philosophy of equilibrium health of the body, emotions, mind and spirit; on the other - the city of Atlantis, sunk in antiquity, the legendary source of this philosophy. "

9.3

Feedback rating

  • Cleanless
  • Location
  • Staff
  • Comfort
  • Equipment
  • Value for money

Parking

Free WIFI

Food and Drinks

Hotel services

Activities

The hotel offers you for a comfortable and high-quality rest in a peaceful atmosphere 61 double rooms of six different types (Superior, Deluxe, Standard, Exclusive - adapted for disabled people, double rooms with French windows). Guests will be enchanted by the beautiful view outside the window.

Detailed description:

  • Deluxe Double Rooms
  • Double rooms SUPERIOR
  • Standard double rooms
  • Double rooms with french windows
  • Double rooms Exclusive area
  • Double room adapted for disabled

Prestigious apartment experience

The hotel can offer 15 apartments, 6 different types (Junior, Superior, Comfort, Deluxe, apartments with a French window, Presidential apartments). A special feature of the hotel are the two large deluxe apartments on the top floor and the Presidential Suite with a private elevator from the garage. Twelve apartments have a separate toilet, five of them - an additional toilet. Some apartments have a toilet and a separate shower (Kit shut-off).

 

Detailed description (11 rooms with balcony, 4 without balcony):

  • Junior Apartments
  • Apartments with French windows
  • Superior Apartments
  • Comfort apartments (45-54 m2) with balcony (15 m2)
  • Deluxe apartment: (59 and 68 m2) with balcony (14-16 m2)
  • Presidential suite (76 m2) with a terrace of 155

WATER FOR SOUL AND BODY

WELLNESS ISPA CENTER

In our wellness and spa area we will take you back to the basics so that you can feel the very essence of life in your body again. Imagine that you are one of the ancient inhabitants of Atlantis and visited Earth for the first time. Do not deny yourself, relax and relax in our wellness center, in the Finnish and Turkish saunas, in the salt room and in the cozy corners for a massage, dedicate your time to body and face care. Here you can pamper yourself (or let us pamper you!) From 8:00 to 20:00, and Oasis saunas opens its doors at noon.

HOTEL RESTAURANT

Tables for the earliest birds we serve as early as 7:00, but if you prefer a late breakfast, you can come to us until 11:00. For dinner, we invite you from 19:00 to 21:00.

RESTAURANT "A-LA CARTE"

Open every day from 12:00 to 22:00.

TOP