Hotelreservierung

Check-in-Datum*:
Check-out-Datum*:
Wählen Sie Hotel*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Anzahl der Erwachsenen*:
Kinder von 7 bis 12 Jahren:

Kinder bis zu 7 Jahren:

Vor- und Nachname*:
E-Mail*:
Telefon:



GRAND HOTEL ROGAŠKA ****

Das Grand Ho-tel Rogaška liegt im Herzen von Rogaška Slatina und mit Blick auf einen herrlichen Park und ist ein perfektes Beispiel für zeitlose architektonische Klasse. 194 historische Räume versetzen jeden Gast in die Zeit von Kaiserin Elisabeth von Österreich, Kaiser Franz Joseph I. und in die Zeit der charmanten Abendkonzerte des ungarischen Komponisten Liszt.
Die Zeiten mögen sich ändern, aber unser Engagement, den Charme und die Standards dieses ikonischen Gebäudes aufrechtzuerhalten, bleibt gleich. Unser höchst persönlicher 24-Stunden-Service, kombiniert mit der authentischen, eleganten Umgebung des Hotels, verkörpert für unsere Gäste ein Zuhause weit weg von zu Hause. Über die Jahre hinweg haben unsere Mitarbeiter ein unvergleichliches Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauen und Verbindung mit denjenigen, die sich hier aufhalten, aufgebaut - eine Verbindung, die wir weiterhin aufrechterhalten.

Da ist etwas im Wasser:

Das Grand Hotel Rogaška ist ein Hotel, das Körper und Geist besänftigt und belebt.
Dies ist vor allem auf die Nähe des etwa 8000 Jahre alten natürlichen Mineralwassers Donat Mg zurückzuführen, das über heilende und heilende Eigenschaften verfügt. Dieses Quellwasser ist mit Mineralien wie Magnesium, Kalzium und Hydrogenkarbonaten angereichert und hat eine chemische Zusammensetzung, die zur Linderung und Vorbeugung verschiedener Krankheiten und Beschwerden beiträgt. Vielleicht ist es allein dieses Wasser, das Rogaška den Ruf eines therapeutischen, erholsamen Ortes eingebracht hat. Unsere Gäste genießen während ihres Aufenthalts in Rogaška die Vorteile von Donat Mg und seinen hohen Gehalt an Mineralien und können ihm seine heilenden Kräfte bescheinigen.

9.2

FEEDBACK-BEWERTUNG

  • Sauberkeit
  • Standort
  • Mitarbeiter
  • Komfort
  • Ausrüstung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Parken

Aktivität

Internet

Dienst

Essen und Trinken

ZIMMER & ANZÜGE

Das Grand Hotel Rogaška befindet sich im Zentrum des Kurortes Rogaška Slatina und bietet zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten. 194 Gästezimmer befinden sich in dem historischen Vier-Sterne-Superior-Gebäude und zwei modernen Vier-Sterne-Flügeln (Strossmayer und Steiermark). Die elegant eingerichteten Zimmer und Suiten, die alle ihren ursprünglichen Touch beibehalten haben, sind eine Oase der Ruhe und Entspannung. Sie können zwischen komfortablen Einzel- oder Doppelzimmern der Standard- oder Premium-Kategorie und Suiten wählen.

Das Hotel hat es geschafft, seinen historischen Charme zu bewahren und gleichzeitig die Erwartungen der heutigen modernen Gäste zu erfüllen.

Zusätzliche Vorteile sind in Ihrem Zimmer enthalten:

  • Freier Eintritt zu den Saunen, zum Schwimmbad und zum Fitnessstudio in unserem Spa & Beauty Center
  • Freier Eintritt in das Thermalbad Rogaška Riviera in der Freiluftsaison
  • Morgengymnastik im Spa & Beauty Centre
  • Freier Eintritt in das Fontana HIT Casino
  • Kostenloses WiFi

Die Suiten befinden sich in dem prächtigen 4-Sterne-Superior-Gebäude. Die Suiten sind zwischen 40 und 65 Quadratmeter groß und einige haben einen Balkon mit Blick auf den herrlichen Park. Die Suiten verfügen über ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer und eine zusätzliche Toilette. Die Suiten können auch mit Zimmern verbunden werden, um Familienzimmer zu bilden, die sich perfekt für die Unterbringung von Familien mit Kindern eignen.ildren.

Die Premium-Zimmer befinden sich in einem prächtigen historischen 4-Sterne-Superior-Gebäude. Die Superior-Zimmer sind zwischen 18-29 Quadratmeter groß und bieten die ideale Unterkunft für längere Aufenthalte. Die vollständig renovierten, elegant eingerichteten Zimmer haben einen schönen Blick auf die umliegenden Parks oder den nahe gelegenen Wald. Alle Zimmer sind mit einem Kingsize- oder Einzelbett ausgestattet und einige können zu Familienzimmern verbunden werden, die sich perfekt für Familien mit Kindern eignen. Die Superior-Zimmer sind eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die für einen längeren Urlaub im Grand Hotel Rogaska untergebracht sind.

Die Standardzimmer befinden sich in den 4-Sterne-Strossmayer-Flügeln des Hotels. Die Standard-Zimmer haben eine Fläche von 19 - 25 Quadratmetern. Die klassisch gestalteten Zimmer mit hohen Decken und schönen Ausblicken auf die umliegenden Parks oder den nahe gelegenen Zauberwald bieten einen erholsamen Aufenthalt im Grand Hotel Rogaška. Sie sind je nach Zimmertyp mit einem King-Size-, einem französischen oder einem Einzelbett ausgestattet.

Die vollständig renovierten Standardzimmer Comfort befinden sich im 4-Sterne-Hotel Styria. Die Zimmer mit einer Fläche von 20-25 m2 sind klassisch gestaltet, mit hohen Decken und einem schönen Ausblick auf die umliegenden Parks oder den nahe gelegenen Zauberwald, die einen erholsamen Aufenthalt im Grand Hotel Rogaška ermöglichen. Sie sind mit einem Doppelbett oder 2 getrennten Betten ausgestattet. Die Standardzimmer Comfort können miteinander verbunden werden und sind somit für die Unterbringung größerer Familien mit Kindern geeignet.

KURORT - SANATORIUM ROGAŠKA

VIS VITA SPA & SCHÖNHEIT

Vis Vita Spa & Beauty ist eine einzigartige Kombination aus natürlichen Ressourcen und außergewöhnlichen Wellnessbehandlungen. Wir bieten die perfekte Kombination aus Balneologie und ausgewählten medizinischen Therapien, die Ihrer Gesundheit zugute kommen. Wir bieten auch kosmetische Anti-Aging-Behandlungen an und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Programme mit lang anhaltender Wirkung zu erstellen.

RESTAURANT

Entspannen Sie sich und genießen Sie ein fantastisches Essen im Restaurant Four Seasons im Grand Hotel Rogaška. Im Innern schaffen die prächtigen Linien und Farben der Glasflächen, die die Schönheit des Gartens draußen widerspiegeln, eine wunderbar romantische Atmosphäre. Wir bieten ein großes Frühstücksbuffet an, um Ihren Tag zu beginnen, und wir bieten allen unseren Gästen sowohl Halb- als auch Vollpensionspakete an.

OBEN

Hotel booking

Check-in date*:
Check-out date*:
Choose Hotel*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Nr. of adults*:
Children from 7 to 12 years:

Children up to 7 years:

Name and surname*:
Email*:
Phone:



GRAND HOTEL ROGAŠKA ****

Located in the heart of Rogaška Slatina and facing a magnificent park, the Grand Ho-tel Rogaška is a perfect example of timeless architectural class. With 194 historic rooms, every guest is transported back to the time of Empress Elisabeth of Austria, Emperor Franz Joseph I and of charming evening concertos performed by the Hungarian com-poser Liszt.
Times may change, but our dedication to upholding the charms and standards of this iconic building remain the same. Our highly personalized 24-hour service, combined with the hotel’s authentic, elegant surroundings, embodies a home away from home for our guests. Over the years, our staff have built an unrivalled level of reliability, trust and connection with those that stay here – a connection we continue to uphold.

There’s something in the water:

The Grand Hotel Rogaška is a hotel that soothes and invigorates the body and mind.
This is largely due to the proximity of Donat Mg – a natural mineral water, some 8000 years old, which possesses healing and medicinal properties. This spring water is en-riched by minerals such as magnesium, calcium and hydrogen carbonates to provide a chemical composition that helps relieve and prevent various diseases and illnesses. It is perhaps this water alone that has provided Rogaška with a reputation as a therapeutic, restorative location. Our guests enjoy taking advantage of Donat Mg and its high min-eral content whilst staying here, and can attest it its healing powers.

9.2

FEEDBACK RATING

  • Cleanless
  • Location
  • Staff
  • Comfort
  • Equipment
  • Value for money

Parking

Activity

internet

Service

Food and Drink

ROOMS & SUITES

The Grand Hotel Rogaška is located in the centre of the health resort of Rogaška Slatina, and offers plenty of accommodation options. Our 194 guest rooms are located in the four-star Superior historic building and two modern four – star wings (Strossmayer and Styria). The elegantly furnished rooms and suites, all retaining their original touches, are an oasis of peace and relaxation. You can choose from comfortable single or double rooms of standard or premium category and suites. The hotel is furnished with stylish furniture that provides both elegance and comfort, as well as offering a great view towards the magnificent park and forest.

The hotel has managed to preserve its historic charm, whilst satisfying the expectations of today’s modern guests.

Additional benefits included with your room:

  • Free entrance to the saunas, swimming pool and fitness studio in our Spa & Beauty Centre
  • Free entrance to the thermal complex Rogaška Riviera in its open season
  • Morning gymnastics at Spa & Beauty Centre
  • Free entrance to the Fontana HIT Casino
  • Free WiFi

Suites are located in the magnificent 4 – star Superior building. Suites are between 40 and 65 square metres in size and some have a balcony providing views towards the magnificent park. The suites have a living room, one bedroom with a king-size bed, a bathroom and an extra toilet. Suites can also be connected with rooms to form Family rooms, which are perfect for accommodating families with children.

Premium rooms are located in a magnificent 4 – star Superior historic building. Superior Rooms are between 18-29 square metres, and provide the ideal accommodation for longer stays. The entirely renovated, elegantly furnished rooms have beautiful views towards the surrounding parks or nearby forest. All rooms are furnished with a king-size or single bed and some can be connected to form family rooms, perfect for families with children. The superior rooms are an excellent choice for those staying at the Grand Hotel Rogaska for a longer holiday.

Standard rooms are located in the 4 – star Strossmayer wings of the hotel. Standard rooms have an area of 19 – 25 square metres. The classically designed rooms, with high ceilings and beautiful views towards the surrounding parks or nearby magical wood, provide a relaxing stay at the Grand Hotel Rogaška. They are furnished with a king-size, French or single bed depending upon room type.

The fully renovated standard rooms Comfort are located in the 4-star hotel Styria. The rooms have an area of 20-25 m2. They are classically designed, with high ceilings and a beautiful view of the surrounding parks or the nearby magical forest provides a relaxing stay at the Grand Hotel Rogaška. They are equipped with a double bed or 2 separate beds. Standard rooms Comfort can be interconnected and, as such, are suitable for accommodating larger families with children.

KURORT — SANATORIUM ROGAŠKA

VIS VITA SPA & BEAUTY

Vis Vita Spa & Beauty is a unique combination of natural resources and exceptional wellness treatments. We offer the perfect combination of balneology and selected medicinal therapies that benefit your health. We also offer cosmetic anti-aging treatments. We specialise in producing tailor-made programmes with long-lasting effects.

RESTAURANT

Relax and enjoy a fantastic meal at the Four Seasons restaurant in the Grand Hotel Rogaška. Inside, the magnificent lines and colours of the glass surfaces, reflecting the beauty of the garden outside, creates a wonderfully romantic atmosphere. We offer a large, buffet breakfast to get your day off to a flying start and we offer both half and full-board dining packages to all of our guests.

TOP