Hotelreservierung

Check-in-Datum*:
Check-out-Datum*:
Wählen Sie Hotel*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmer wählen*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Zimmertyp*:
Anzahl der Erwachsenen*:
Kinder von 7 bis 12 Jahren:

Kinder bis zu 7 Jahren:

Vor- und Nachname*:
E-Mail*:
Telefon:



GRAND HOTEL SAVA ****

 

 

Spüren Sie den geheimnisvollen Zauber von Rogaška und ruhen Sie sich königlich in den prestigeträchtigen Suiten aus. Entdecken Sie die perfekte Kombination aus Stil und Komfort von Ars Natur in den LUX-Zimmern des besten Hotels in Rogaška Slatina. Das Grand Sava **** Superior ist das einzige Hotel mit 5-Sterne-Hotelservice.

Wir freuen uns, Sie als liebe Gäste begrüßen zu dürfen! In den SUPERIOR Superior-Zimmern finden Sie alles, was Sie für einen komfortablen, abgeschiedenen Urlaub brauchen.

9.8

Bewertung des Feedbacks

  • Sauberkeit
  • Standort
  • Mitarbeiter
  • Komfort
  • Ausrüstung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Kochkunst

Schwimmbäder, Wellness

Internet

Parken

Essen und Trinken

Dienstleistungen des Hotels

Freizeit

Geben Sie sich dem Charme von Rogaška hin und erleben Sie die königliche Verwöhnung in prestigeträchtigen LUX-Zimmern, die im kosmopolitischen Ars natura-Stil im Einklang mit der Natur eingerichtet sind. Das beste Hotel in Rogaška Slatina verwöhnt Sie mit Fünf-Sterne-Dienstleistungen, und Sie erhalten eine besondere Behandlung an der Rezeption, durch Wellness-Dienstleistungen mit der Möglichkeit des einmaligen Eintritts in unser luxuriöses ROI SPA-Zentrum, sowie in einem nur Ihnen zugewiesenen Teil des Restaurants Kristal. Wir sorgen auch für den kompletten Schlafkomfort, indem wir Ihr Lieblingskissen auswählen, und unser Personal bereitet Ihr Zimmer jeden Abend für einen ruhigen und sorgenfreien Schlaf vor. Erleben Sie eine luxuriöse Unterkunft, indem Sie ein Doppelzimmer, eine Spa-Suite mit eigener Sauna und Massage-Pool oder die Verwöhnung in einer Präsidentensuite wählen.

Wählen Sie die Superior-Zimmer für ein unvergessliches Erlebnis der Schönheit von Rogaška. Der Aufenthalt in diesem Zimmertyp bietet den vollen Komfort und die Entspannung, die wir während der Ferien brauchen. Die Lage des Hotels im Zentrum des Heilbades gewährleistet, dass der Aufenthalt in Einzel- und Doppelzimmern sowie in größeren Suiten so ruhig und entspannend wie möglich ist. Sie können Ihre Geschmacksnerven mit verlockenden Kaffeegeschmäckern sowie verschiedenen anderen Getränken und erstklassigen Desserts auf der Terrasse des Cappuccino-Cafés verwöhnen, während die Gesellschaftsspiele und angenehmen Zusammenkünfte in der Lobby-Bar des Hotels stattfinden.

ROI SPA & MEDICO

Das neue luxuriöse Beauty- und Gesundheitszentrum "ROI SRA" befindet sich auf einer Fläche von 1200 qm und bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Saunen (finnische, türkische, Kräuter- und Infrarot-Sauna, Tepidarium), einen kalten Außenpool und eine Terrasse zum Sonnenbaden, eine große Auswahl an Massagen, SPA-Prozeduren, medizinische Eingriffe mit Aufpreis.

Aufgrund der Stärke der einzigartigen natürlichen Mineralquellen, sowie der Anwendung spezieller Behandlungsmethoden und professioneller medizinischer Betreuung gehört das ROI Medico Medical Center zu Recht zu den beliebtesten Kurorten in Europa. Bei der Behandlung werden natürliche Faktoren eingesetzt: Mineralwasser, Thermomineralwasser, Heilerde, Wasser . Die Wirkung der natürlichen Heilmittel wird durch moderne medizinische Verfahren ergänzt.

RESTAURANT KRISTAL

PROBIEREN SIE DEN GESCHMACK VERSCHIEDENER GERICHTE IM RESTAURANT KRISTAL.
Koch-Show
Luxus-Weinkeller Luxus-Weinkeller
Richtige Ernährung ist eine Quelle der Gesundheit ...
Live-Musik-Abende

OBEN

Hotel booking

Check-in date*:
Check-out date*:
Choose Hotel*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Choose room*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Room Type*:
Nr. of adults*:
Children from 7 to 12 years:

Children up to 7 years:

Name and surname*:
Email*:
Phone:



GRAND HOTEL SAVA ****

 

 

Feel the mysterious enchantment of Rogaška and rest royally in the prestigious Suite rooms. Discover the perfect combination of Ars Natur style and comfort in LUX rooms at the best hotel in Rogaška Slatina. Grand Sava **** Superior is the only hotel offering 5-star hotel service.

We are pleased to welcome you as dear guests! You will have a great rest in SUPERIOR superior rooms. It has everything you need for a comfortable secluded holiday.

9.8

Feedback rating

  • Cleanless
  • Location
  • Staff
  • Comfort
  • Equipmnet
  • Value for money

Cookery

Pools. Wellness

Internet

Parking

Food and Drink

Hotel services

Leisure

Surrender to the charms of Rogaška and experience royal pampering in prestigious LUX rooms, which are furnished in a cosmopolitan Ars natura style in harmony with nature. The best hotel in Rogaška Slatina will pamper you with five-star services, and you will get special treatment at reception, by wellness services with a possibility of one-time entry into our luxurious ROI SPA center, as well as in a part of the Kristal restaurant, allocated to you only. We will also ensure complete sleeping comfort by choosing your favorite pillow, and our staff will prepare your room every evening for a quiet and carefree sleep. Experience luxurious accommodation by choosing a double room, a spa suite with its own sauna and a massage pool, or pampering in a presidential suite.

Choose Superior rooms for an unforgettable experience of the beauty of Rogaška. Staying in this type of room offers complete comfort and relaxation that we need during holidays. The location of the hotel in the center of the health spa ensures that staying in single and double rooms as well as in larger suites is as calm and relaxing as possible. You will be able to pamper your taste buds with enticing coffee flavors as well as various other drinks and premium desserts on the terrace of the Cappuccino Café, while the party games and pleasant gatherings take place in the hotel's Lobby Bar.

ROI SPA & MEDICO

The new luxury Beauty and Health Center "ROI SRA" is located on an area of ​​1200 sq. M and offers its guests a wide choice of saunas (Finnish, Turkish, herbal and infrared, tepidarium), an outdoor cold pool and a terrace for sunbathing, a wide selection of massages, SPA procedures, medical procedures with extra charge.

Due to the strength of the unique natural mineral springs, as well as the use of special treatment methods and professional medical care, the ROI Medico medical center is rightfully among the most popular resorts in Europe. Natural factors are used in the treatment: mineral water, thermo-mineral water, therapeutic clay, water . The effect of natural remedies is complemented by modern medical procedures.

RESTAURANT KRISTAL

TRY THE TASTE OF DIFFERENT DISHES IN THE KRISTAL RESTAURANT. Cooking Show Luxurious wine cellar Luxury wine cellar Proper nutrition is a source of health ... Live music evenings

TOP